Versandrichtlinie

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:

Bearbeitungszeit: Innerhalb von 1 Werktag nach Ihrer Bestellung wird diese überprüft, bestätigt und verpackt. Anschließend wird Ihr Paket für den Versand vorbereitet.

Lieferzeit:
Deutschland: 8–14 Werktage

Der Versand erfolgt mit DHL oder Deutsche Post.
Alle Lieferzeiten verstehen sich ohne mögliche Verzögerungen beim Zoll. Während Hochsaison wie Weihnachten, Black Friday oder Neujahr kann es zu Verzögerungen kommen.

Was kostet der Versand?

Wir bieten unseren Kunden kostenlosen Premium-Versand weltweit. Dieser beinhaltet eine Versicherung bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.

Wo befindet sich mein Paket?

Nachdem Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen:
Sendungsverfolgung. Aus logistischen Gründen kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen verschickt wird.

Meine Sendungsverfolgung funktioniert nicht?

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Sollte nach dieser Zeit immer noch keine Information verfügbar sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport.