Bestellung & Versand

Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 1–2 Werktagen und versenden sie anschließend. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 8–12 Werktage, abhängig von Ihrem Wohnort.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die freitags eingehen, erst nach dem Wochenende bearbeitet werden, was die Lieferzeit etwas verlängern kann. Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer (vorausgesetzt, Sie haben eine gültige E-Mail-Adresse angegeben). Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail manchmal im Spam-Ordner landen kann. Überprüfen Sie diesen daher, falls Sie die Nachricht nicht finden.

In 99 % der Fälle werden Bestellungen innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass sich eine Bestellung im Lieferprozess verzögert. Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach der voraussichtlichen Lieferzeit noch nicht erhalten? Dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser können Sie Ihr Paket ganz einfach online verfolgen.

Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgungsnummer nur gesendet werden kann, wenn Sie eine gültige E-Mail-Adresse angegeben haben. Manchmal kann diese E-Mail im Spam-Ordner landen. Denken Sie daher daran, diesen zu überprüfen, falls Sie die Nachricht nicht in Ihrem Posteingang finden.

Wir verwenden ein automatisiertes System, und daher werden Bestellungen in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Möchten Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren? Bitte informieren Sie uns per E-Mail innerhalb von 24 Stunden, dann sorgen wir dafür, dass die Bestellung gestoppt wird und Sie den vollen Betrag zurückerstattet bekommen.

Nach 24 Stunden haben wir den Versandprozess bereits gestartet, und dann ist es leider nicht mehr möglich, die Bestellung zu stornieren oder zu erstatten.

Wir übernehmen die Versandkosten für alle Bestellungen. Alle unsere Produkte werden 100% kostenlos und versichert zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist kein Mindestbestellwert erforderlich.

Rückgabe & Rückerstattung

Sie können Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurücksenden, solange sie unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sind. Die Rücksendekosten trägt der Kunde, und Rücksendungen müssen immer eine gültige Sendungsverfolgungsnummer enthalten.

Um eine Rücksendung zu starten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@weissundgrau.de mit Ihrer Bestellnummer. Sie erhalten dann die Rücksendeadresse und weitere Anweisungen.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie, ob diese genehmigt wurde. Nach der Genehmigung wird der Betrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, in der Regel innerhalb von 14–30 Tagen.

Sollten Sie die Rückerstattung nach 30 Tagen noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Zahlungsanbieter. Falls das Problem weiterhin besteht, können Sie uns unter support@weissundgrau.de kontaktieren.

Ja, der Kunde trägt die Rücksendekosten. Sollte der Artikel jedoch defekt sein oder falsch geliefert werden, übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendung.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.

Ja, bitte kontaktieren Sie uns unter support@weissundgrau.de, um einen Umtausch zu vereinbaren.

Produkt & Größen

Ja, wir haben eine Größentabelle bei unseren Produkten hinzugefügt. Wir empfehlen Ihnen, diese sorgfältig zu beachten, wenn Sie Ihre Größe auswählen. Sind Sie dennoch unsicher? Kontaktieren Sie uns gerne unter support@weissundgrau.de, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zahlung

  • Bankkarten: Visa, Mastercard, American Express und Maestro
  • Zahlungslösungen: Apple Pay und Google Pay
  • Lokale Zahlungsmethoden: PayPal